Unterdorfstraße 61, 68542 Heddesheim +49 (6204) 6082400Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Robert Müller Gedächtnisturnier

7.INTERNATIONALES ROBERT MÜLLER GEDÄCHTNISTURNIER

Zum siebten Mal findet nun schon das internationale Robert-Müller-Gedächtnisturnier des Mannheimer ERC statt.

Im Zeitraum vom  Freitag 27.12. bis einschließlich Sonntag 29.12. 2019 messen sich Spieler der Altersklasse U15 (Jahrgang 2005 und jünger) und U17 (Jahrgang 2003 und jünger) in den Nebenhallen der SAP-Arena.

Bei dem Turnier stehen sich dabei Mannschaften aus unterschiedlichen europäischen Städten gegenüber und sorgen für spannende Spiele. 
Derzeit können noch Startplätze unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vergeben werden.

Die fleißigen Verantwortlichen sind voller Elan dabei das Eishockeyturnier vorzubereiten. Der Speiseplan für den Imbissstand klingt äußerst vielversprechend. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der U15 und U17 Mannschaften des MERC Mannheim. 
Auch neben dem Eis ist für kurzweilige Unterhaltung gesorgt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei

 

RMT 7 Plakat

Sponsoren

Der MERC Eishockey-Mannheim e.V. bedankt sich für die Unterstützung bei

    • Zebes ITZebes Immobilien
    • Holger ToursHolger Tours

 

  • Top on IceTop on Ice
  • ISI AgenturISI Agentur
  • PSTPST
  • Ullrich Holz-HandwerkUllrich Holz-Handwerk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen