Unterdorfstraße 61, 68542 Heddesheim +49 (6204) 6082400Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

U10 gewinnt 10. SRD-Veolia Cup in Dresden

U10Dresden

Foto: Joachim Volz

 

Bereits am 19. und 20. März nahm die U10 Mannschaft des MERC am 10. SRD-Veolia Cup in Dresden teil. In der Vorrunde am Samstag konnte man die Teams aus Usti (CZE), Memmingen, Weisswasser und Köln besiegen, musste sich aber dem Team der Eisbären Berlin erneut geschlagen geben. Nach weiteren Siegen am Sonntag gegen die Gastgeber aus Dresden und die Düsseldorfer EG stand fest, dass man im Finale erneut auf die Eisbären aus Berlin trifft. In diesem Finale drehte sich nun das Blatt und die U10 Mannschaft um Trainerduo Laub/ Hildebrand schaffte es endlich ein Spiel gegen die Eisbären zu gewinnen. So hieß am Ende der Gewinner des 10. SRD- Veolia Cup: Mannheimer ERC!

Ein schönes Video vom Turnier hat Herr Ovchinnikov erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe!

 

 

Wer das Finale mit allen Highlights und anschließenden Jubelszenen noch einmal sehen möchte kann dies ebenfalls hier tun.

Sponsoren

Der MERC Eishockey-Mannheim e.V. bedankt sich für die Unterstützung bei

    • Zebes ITZebes Immobilien
    • Holger ToursHolger Tours

 

  • Top on IceTop on Ice
  • ISI AgenturISI Agentur
  • PSTPST
  • Ullrich Holz-HandwerkUllrich Holz-Handwerk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen