Unterdorfstraße 61, 68542 Heddesheim +49 (6204) 6082400Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

an 11 Oktober, 2019

Der Mannheimer ERC bietet in Kooperation mit der Interessengemeinschaft- Sport Heddesheim diese Saison zum ersten mal eine Laufschule außerhalb der SAP Arena an. Vom 8.11.2019-21.2.2019 findet jeden Freitag von 15.00-16.00 Uhr auf der Eislaufbahn in Heddesheim unter Anleitung unserer Trainer die Laufschule statt. 

Alle weiteren Informationen findet ihr hier, zum Anmeldeformaular geht es hier.

Kooperation Logos

an 05 April, 2019

Am Mittwoch sind unsere Adler mit einem Sieg gegen die Kölner Haie in das DEL Halbfinale gestartet. Für die Nachwuchsmannschaften des MERC ist die Saison fast beendet. Doch nach der Saison ist natürlich vor der Saison und somit benötigen unsere jungen Eishockeyspieler eine Starthilfe für die neue Saison.

Ein fleißiger "Eishockey-Vater" hat mit der Unterstützung der Firma MPDV eine  funktionstüchtige MERC Seifenkiste selbst gebaut! Diese wurde nun exklusiv von allen Spielern und Trainern der Adler Mannheim signiert und wird zugunsten der U13 Nachwuchsmannschaft des MERC versteigert!!!

Seifenkiste6

Die MERC Seifenkiste könnt ihr ab sofort HIER auf Ebay ersteigern. Die Auktion läuft noch bis zum 14.4.2019 20 Uhr und der Erlös kommt zu 100% dem Nachwuchs des MERC zugute! Also bietet fleißig mit und holt euch einen ganz speziellen Fanartikel!

Seifenkiste5

Seifenkiste7

Seifenkiste8

Seifenkiste3

Sponsoren

Der MERC Eishockey-Mannheim e.V. bedankt sich für die Unterstützung bei

    • Zebes ITZebes Immobilien
    • Holger ToursHolger Tours

 

  • Top on IceTop on Ice
  • ISI AgenturISI Agentur
  • PSTPST
  • Ullrich Holz-HandwerkUllrich Holz-Handwerk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen