Unterdorfstraße 61, 68542 Heddesheim +49 (6204) 6082400Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

an 18 Dezember, 2018

RMT1

Auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu öffnen.

 

Im Zeitraum vom 02. bis 04. Januar 2019 findet traditionell und nunmehr zum sechsten Mal das Robert-Müller-Gedächtnisturnier des Mannheim ERC statt. Die Spiele des internationalen Eishockeyturniers für U15 (Jahrgang 2004 und jünger) und U17 (Jahrgang 2002 und jünger) finden in den Nebenhallen der SAP-Arena, der Heimat der "Adler Mannheim“, statt. Bei dem Turnier stehen sich dabei 8 U15- und 6 U17-Mannschaften gegenüber.

Für dieses internationale Turnier stehen neben dem Ausrichter Mannheimer ERC auch Mannschaften aus Bad Aibling, Wolfsburg, Frankfurt, Mechelen, Hannover und Peiting auf dem Eis. Spannende Spiele auf hohem Niveau sind daher garantiert. Das Organisationsteam steckt momentan mitten in den Vorbereitungen, um den Spielern und Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Der Mannheimer ERC freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der U15 und U17 Mannschaft des MERC Mannheim.

 Bildschirmfoto 2018 12 18 um 11.12.47

Bildschirmfoto 2018 12 18 um 11.12.32

Auf die Pläne klicken, um die PDF in voller Größe zu öffnen.

an 03 Dezember, 2018

Unser Vorstandsmitglied Dr. Wolff-Heinrich Fleischer hat am vergangenen Wochenende die DOSB Vereinsmanager C-Lizenz erworben. Dafür bildete sich Dr. Fleischer an unzähligen Wochenenden auf unterschiedlichsten Gebieten fort. In den Themenbereichen Organisations- und Personal Entwickung, Gremienarbeit,  Mitgliederverwaltung, Sportbetriebsmanagment, Finanzen, Steuern, Marketing und Kommunikation eignete er sich Wissen und Fähigkeiten an, die unserem Verein nun helfen in Zukunft noch professioneller zu agieren. Gratulation zur erworbenen Lizenz!

Wolff Vereinsmanager

 

an 28 November, 2018

Liebe Mitglieder,

die Adresse des MERC Eishockey Mannheim e.V. hat sich geändert.
Unsere Geschäftsstelle befindet sich nun:

MERC-Eishockey Mannheim e.V. 
Unterdorfstraße 61
68542 Heddesheim

Tel.: 06204 / 60 82 400
Fax: 06204 / 60 82 429

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Sponsoren

Der MERC Eishockey-Mannheim e.V. bedankt sich für die Unterstützung bei

    • Zebes ITZebes Immobilien
    • Holger ToursHolger Tours

 

  • Top on IceTop on Ice
  • ISI AgenturISI Agentur
  • PSTPST
  • Ullrich Holz-HandwerkUllrich Holz-Handwerk
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen