Unterdorfstraße 61, 68542 Heddesheim +49 (6204) 6082400Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MERC-Eishockey Mannheim e.V.

Unser Verein fördert sowohl den Breiten- als auch den Leistungssport. Dementsprechend vielseitig und breit ist auch das Trainings- und Spielbetriebsangebot. Unsere Mannschaften nehmen an der EBW Liga teil uns streben an mittelfristig auch in höheren Klassen vertreten zu sein um eine optimale Förderung unserer Spieler sicher zu stellen.

Hauptamtliche und nebenberufliche Trainer gewährleisten einen gezielten und reibungslosen Ausbildungsablauf.

Die Mannschaftsführer und Betreuer sind eine weitere tragende Säule unseres Vereins.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.