Heimertstraße 4-6, 68219 Mannheim +49 (621) 18190 503Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veränderungen im Trainerteam

an 27 April, 2017
Zur Saison 2017/2018 können wir auf unseren bewährten und sehr gut ausgebildeten Trainerstamm zurückgreifen und uns noch mit einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer verstärken. 
Zu Danilo Valenti, Marius Riedel (welche beide ihre Verträge verlängerten), Volker Laub, Sven Valenti und James Münch kommt zur neuen Saison Christian Lorch hinzu.
Christian trainierte in den letzten Jahren die U16 des ELZ und wird ab sofort das MERC Trainergespann verstärken.
Leider verließ uns schon im März Istvan Antal, dem wir für sein Engagement beim MERC herzlich danken möchten!
Verstärkung gibt es auch bei unseren Honorartrainern. Eric Börngen und Peter Sinn werden zur neuen Saison durch Sebastian Ott und Maurice Ullrich ergänzt. Beide sind Spieler unserer DNL2 Mannschaft und befinden sich gerade in der C-Trainerausbildung.
 
Derzeit ist geplant von der U8 bis U16 mit voraussichtlich 7 Mannschaften am EBW-Spielbetrieb teilzunehmen. Die U16 wird auch nächste Saison wieder in der Schülerbundesliga und die U19 in der DNL2 auf DEB Ebene spielen.

Sponsoren

Der MERC Eishockey-Mannheim e.V. bedankt sich für die Unterstützung bei

    • Zebes ITZebes Immobilien
    • Holger ToursHolger Tours

 

  • Top on IceTop on Ice
  • ISI AgenturISI Agentur
  • PSTPST
  • Ullrich Holz-HandwerkUllrich Holz-Handwerk